„Von uns dahoam“ ausgezeichnet

Der Hafnerbacher Regionalladen „Von uns dahoam“ wurde als „Regionalladen des Jahres 2021“ ausgezeichnet!

Am 6. Juli gratulierte uns LH-Stv. Stephan Pernkopf zum Gewinn in der Kategorie Selbstbedienung in der Region Niederösterreich Mitte

Die regionalen DirektvermarkterInnen versorgen mit hochwertigen, frischen und regionalen Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs. Der Laden ist täglich von 0 bis 24 Uhr geöffnet und befindet sich im Erdgeschoss der Volksschule Hafnerbach (Museumstraße 43, 3386 Hafnerbach). Die Energiegruppe gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung, die auch offiziell ausdrückt, was sich viele HafnerbacherInnen und auswärtige KundInnen schon lange denken: Großartige Idee, großartiges Engagement, großartig umgesetzt!

Zum Setzen eines Lesezeichens verwenden Sie bitte diesen Permalink.